Teamscouts

O-Töne

"Wir werden das Programm Die wilde Tarantelbande in der Jugendherberge Wiehl weiterempfehlen, weil die Teamerin Hanna sehr kompetent war, sehr wertschätzend und freundlich im Umgang mit den Kindern! Super!"

"Die Vorbereitung des Programms war sehr gut. Sehr netter Kontakt! Danke, dass wir zur vorab angerufen wurden. Das war sehr Zeitentlastend für uns als Lehrer."

"Die Betreuerin Evelin war wirklich toll. Sie ist auf die Kinder eingegangen und ist toll mit ihnen umgegangen. Toll war auch, dass viele Spiele ohne großen Materialaufwand in der Schule nochmal gespielt werden können."

"Uns haben die kooperativen Spiele in der Natur am besten gefallen."

"Beim Programm Die Suche nach dem Herrn der Ringe in der Jugendherberge Wiehl haben uns der Slacklineparcours und das Bogenschießen am besten gefallen."

"Der Teamer war super! Er ist flexibel auf die Bedürfnisse der Klasse eingegangen."

"Beim Programm Auf den Spuren der Ritter in der Jugendherberge Morsbach hat uns das Ritter- Chaos- Turnier am besten gefallen."

"Mir hat am Programm Entdecken.Erleben.Bewegen in der Jugendherberge Essen- Werden am besten gefallen, dass der Teamer sehr gut auf schwierige Schüler eingehen konnte. Er hat das Programm sehr abwechslungsreich, flexibel und schülerorientiert gestaltet."

"Wir haben schon seit Jahren immer sehr gute Erfahrungen mit den Scouts gemacht."